
Motoröl REPSTAR SAE 10W-40 Premium 1l Flasche
Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese-GrundölenHervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignetFür Fahrzeuge ohne WartungsintervallverlängerungSpezifikationen und Freigaben:VW 501 01/505 00MB-Freigabe 229.1ACAE A3/B4API SLFiat 9.55535-G2/D2API CFVW 500 00Vorteilehervorragend für Turbomotoren geeignetverhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladernsicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilitätauch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilmsehr geringer Ölverbrauchhoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierungzuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich)mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile HIGHTEC SUPER LEICHTLAUF HC-O SAE 10W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]1000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufJaMotorenölJaEigenschaft10W40Flammpunkt [°C]190Pourpoint [°C]-33VollsynthetischNeinDieselmotoren mit TruboladungJaDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungJaBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungJaBezin - und DieselmotorenJaInhalt1000 mlMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2

Motoröl REPSTAR SAE 10W-40 Premium 5l Kanister
Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese-GrundölenHervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignetFür Fahrzeuge ohne WartungsintervallverlängerungSpezifikationen und Freigaben:VW 501 01/505 00MB-Freigabe 229.1ACAE A3/B4API SLFiat 9.55535-G2/D2API CFVW 500 00Vorteilehervorragend für Turbomotoren geeignetverhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladernsicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilitätauch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilmsehr geringer Ölverbrauchhoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierungzuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich)mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile HIGHTEC SUPER LEICHTLAUF HC-O SAE 10W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]5000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufJaMotorenölJaEigenschaft10W40Flammpunkt [°C]190Pourpoint [°C]-33VollsynthetischNeinDieselmotoren mit TruboladungJaDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungJaBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungJaBezin - und DieselmotorenJaInhalt5000 mlMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2

Motoröl REPSTAR SAE 15W-40 Basic 1l Flasche
SHPD-Motorenöl mit hohen LeistungsreservenSpeziell entwickelt für den gemischten Fuhrpark mit Benzin und Dieselmotoren verschiedener Hersteller in PKW, LKW, Arbeits- und LandmaschinenSpezifikationen und Freigaben:MB-Freigabe 228.3/229.1Deutz DQC III-10Mack EO-NMTU Type 2Renault RLD-2Volvo VDS-3ACAE A3/B4ACAE E7API CI-4/SLGLOBAL DHD-1JASO DH-1Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78Detroit Diesel 93K215Allison C-4CAT ECF-1-aDeutz DQC III-05Iveco 18-1804 T1/T2-E7Mack EO-M PLUSMAN M 3275-1Vorteileerstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Markensowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignetverbindet die Spezifikationen europäischer, amerikanischer und japanischer Herstellerhervorragend für Turbomotoren geeignetverhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladernsicherer Ganzjahresbetriebauch bei heißem öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutzausgesprochen scherstabil - 'Stay-in-Grade'geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutzmischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]1000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufNeinMotorenölJaEigenschaft15W40Flammpunkt [°C]235Pourpoint [°C]-30VollsynthetischNeinDieselmotoren mit TruboladungNeinDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungNeinBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungNeinBezin - und DieselmotorenJaInhalt1 lMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2

Motoröl REPSTAR SAE 15W-40 Basic 5l Kanister
SHPD-Motorenöl mit hohen LeistungsreservenSpeziell entwickelt für den gemischten Fuhrpark mit Benzin und Dieselmotoren verschiedener Hersteller in PKW, LKW, Arbeits- und LandmaschinenSpezifikationen und Freigaben:MB-Freigabe 228.3/229.1Deutz DQC III-10Mack EO-NMTU Type 2Renault RLD-2Volvo VDS-3ACAE A3/B4ACAE E7API CI-4/SLGLOBAL DHD-1JASO DH-1Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78Detroit Diesel 93K215Allison C-4CAT ECF-1-aDeutz DQC III-05Iveco 18-1804 T1/T2-E7Mack EO-M PLUSMAN M 3275-1Vorteileerstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Markensowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignetverbindet die Spezifikationen europäischer, amerikanischer und japanischer Herstellerhervorragend für Turbomotoren geeignetverhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladernsicherer Ganzjahresbetriebauch bei heißem öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutzausgesprochen scherstabil - 'Stay-in-Grade'geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutzmischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]5000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufNeinMotorenölJaEigenschaft15W40Flammpunkt [°C]235Pourpoint [°C]-30VollsynthetischNeinDieselmotoren mit TruboladungNeinDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungNeinBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungNeinBezin - und DieselmotorenJaInhalt5 lMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2

Motoröl REPSTAR SAE 5W-40 Max Power 1l Flasche
Multifunktionales Hochleistungs-MotorenölSpeziell entwickelt für moderne PKW mit Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und wird für Fahrzeuge ohne Wartungsintervallverlängerung und mit Abgasnachbehandlungssystemen eingesetztSpezifikationen und Freigaben:VW 502 00/505 00MB-Freigabe 229.3/226.5Porsche A40ACAE A3/B4API SNRenault RN 0700/0710API CFPSA B71 2296Opel GM-LL-B-025Vorteileerstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Herstellerhervorragend für Turbomotoren geeignetverhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladernsicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilitätgute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölungauch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilmhoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierungzuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich)niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlustmischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RSi SAE 5W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]1000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufNeinMotorenölJaEigenschaft5W40Flammpunkt [°C]236Pourpoint [°C]-36VollsynthetischNeinDieselmotoren mit TruboladungNeinDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungNeinBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungNeinBezin - und DieselmotorenJaInhalt1000 mlMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2

Motoröl REPSTAR SAE 5W-40 Max Power 5l Kanister
Multifunktionales Hochleistungs-MotorenölSpeziell entwickelt für moderne PKW mit Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und wird für Fahrzeuge ohne Wartungsintervallverlängerung und mit Abgasnachbehandlungssystemen eingesetztSpezifikationen und Freigaben:VW 502 00/505 00MB-Freigabe 229.3/226.5Porsche A40ACAE A3/B4API SNRenault RN 0700/0710API CFPSA B71 2296Opel GM-LL-B-025Vorteileerstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Herstellerhervorragend für Turbomotoren geeignetverhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladernsicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilitätgute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölungauch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilmhoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierungzuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich)niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlustmischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RSi SAE 5W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]5000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufNeinMotorenölJaEigenschaft5W40Flammpunkt [°C]236Pourpoint [°C]-36VollsynthetischNeinDieselmotoren mit TruboladungNeinDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungNeinBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungNeinBezin - und DieselmotorenJaInhalt5000 mlMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2

Motoröl REPSTAR SAE OW-20 Longlife IV 1l Flasche
Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit optimiertem Temperatur-ViskositätsverhaltenSpeziell entwickelt für moderne Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystem und verlängertem WartungsintervallSpezifikationen und Freigaben:VW 508 00/509 00Porsche C20ACAE C5ACAE A1/B1Vorteile:hervorragend für verlängerte Wartungsintervalle geeignetabgesenkte HTHS-Viskosität für maximale Kraftstoffeinsparunghöchste Oxidationsstabilität durch spezielle Grundölzusammensetzung aus HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-GrundölenVW Blue Oil typische Einfärbung zur Vermeidung von Verwechslungbeste Kaltstarteigenschaften und schnellste Motordurchölung durch niedrigste SAE-Viskositätsklasse (SAE 0W)höchster Verschleißschutz und stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und extremen Belastungenhervorragend für Turbomotoren geeignetzukunftssichere Additivtechnologie für kommende Motorengenerationen verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlustmischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS LONGLIFE IV SAE 0W-20 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.Falls Sie weitere Informationen wie Datenblätter oder Sicherheitsdokumente zu diesem Produkt benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Technische DatenInhalt [ml]1000GetriebeölNeinHydraulikölNeinLeichtlaufNeinMotorenölJaEigenschaft0W20Pourpoint [°C]-49VollsynthetischJaFarbeblauDieselmotoren mit TruboladungNeinDieselmotoren mit SaugaggregatNeinBezin - und Dieselmotoren 4 TaktNeinBenzin - und Dieselmotoren mit TurboladungNeinBenzin - und Dieselmotoren ohne TurboladungNeinBezin - und DieselmotorenJaInhalt1000 mlMarkerepstarDokumenteDatenblatt - 1Datenblatt - 2